Gruppenzwang in der Freimaurerei? Big ;-)

Auf Bitten meiner Brüder Philip Militz und Rene Schon habe ich mich entschlossen meinen Blog wieder aufzunehmen. Leider konnte ich die Beiträge aus meinem alten Blog nicht mehr retten und auch das Erstellen unter dem alten Namen scheint irgendwie nicht hinzuhauen.
Streiche daher Freemason75 und setze dafür DreimalX.

Nun Philip und Rene, ich sage es mal wie Marius Müller Westernhagen in seinem Lied „Wieder hier“:

Ich bin wieder hier. In meinem Revier. War nie wirklich weg. Hab mich nur versteckt.

 

4 Kommentare zu “Gruppenzwang in der Freimaurerei? Big ;-)

  1. Pingback: Gruppenzwang in der Freimaurerei? Big ;-) | Masoneria357

Kommentar verfassen

